Loading....

gemeinsam feiern

Menschen vereinen, die eine gemeinsame Ideologie haben, aber auch Augen für andere Optionen zu öffnen, ist mein Antrieb für “grüne” Veranstaltungen. Gerade regional lässt sich in Punkto Nachhaltigkeit und Zukunftsorientierung viel bewirken.
Die Organisation solcher Events ist nicht nur eine Leidenschaft für mich, sondern auch ein kleiner Beitrag die Welt etwas bunter und fröhlicher zu gestalten. 2018 habe ich damit begonnen die erste Veranstaltung zu planen und durchzuführen.

Vegan meets Outback 2018

 

Vegan auf dem Land?
Als ich 2018 diese Idee auf den Weg gebracht habe, hielten mich viele für verrückt.
Im bayerischen Hinterland, südöstlich der Landeshauptstadt München im Landkreis Ebersberg, veranstaltete ich das erste “Vegan meets Outback” Festival.
Mit Musik, Kochshows, Info- und Verkaufsständen sowie natürlich jede Menge leckerem Essen, brachte ich gemeinsam mit Freunden den veganen Lifestyle nach Moosach.

Infos zum Tag und Impressionen finden sie auf vegan-meets-outback.de

Vegan meets Outback 2019

 

Vegan auf dem Land geht in die zweite Runde.
Durch das überwältigende Feedback von Besuchern und Austellern war schnell klar, dass es eine Fortsetzung des Festivals geben sollte. Am 31.03.2019 war es dann nach relativ kurzer Planungszeit soweit. Neben Kochshows, Vorträgen und Verkaufsständen war diesmal als Highlight Deutschlands stärkster Veganer, Patrik Baboumian, gekommen und zeigte den Besuchern, dass Veganer*Innen nicht unbedingt schwach und kraftlos sind.

Infos zum Event und Impressionen finden sie auf vegan-meets-outback.de

30 Jahre Korn Biomarkt

 

Am 14.09.2019 feierte der Korn Biomarkt in Grafing sein 30-jähriges Jubiläum.
Mit Musik, Gewinnspielen, kulinarischen Leckerbissen und viel Unterhaltung feierte Inhaber Matthias Korn zusammen mit Kunden und Geschäftspartnern das Bestehen seines Unternehmens. Ich bin bis heute stolz, dass ich dieses Fest in der Region ausrichten durfte…

Vegan meets Outback 2020

 

Nach dem Erfolg der ersten beiden Events in Moosach, wollte ich natürlich mit einem dritten Festival im Folgejahr anknüpfen. Am 18+19.04.2020 sollte dieses mit vielen Ausstellern, Köstlichkeiten, Vorträgen und Kochshows an zwei Tagen stattfinden.

Leider musste die Veranstaltung kurzfristig auf Grund der COVID19-Pandemie absagt werden.

Infos zum geplanten Ablauf finden sie auf vegan-meets-outback.de