Menschen vereinen, die eine gemeinsame Ideologie haben, aber auch Augen für andere Optionen zu öffnen, ist unser Antrieb für „grüne“ Veranstaltungen. Gerade regional lässt sich in Punkto Nachhaltigkeit und Zukunftsorientierung viel bewirken.
Die Organisation solcher Events ist nicht nur eine Leidenschaft für uns, sondern auch ein kleiner Beitrag die Welt etwas bunter und fröhlicher zu gestalten…

Vegan meets Outback 2018

Vegan auf dem Land?
Als wir 2018 diese Idee auf den Weg gebracht haben, hielten uns viele für verrückt.
Im bayerischen Hinterland, südöstlich der Landeshauptstadt München im Landkreis Ebersberg, veranstalteten wir das erste „Vegan meets Outback“ Festival.
Mit Musik, Kochshows, Info- und Verkaufsständen sowie natürlich jede Menge leckerem Essen, brachten wir den veganen Lifestyle  nach Moosach.

Infos zum Tag und Impressionen finden Sie auf vegan-meets-outback.de

Vegan meets Outback 2019

Vegan auf dem Land geht in die zweite Runde.
Durch das überwältigende Feedback von Besuchern und Austellern war für uns schnell klar, dass es eine Fortsetzung des Festivals geben sollten. Am 31.03.2019 war es soweit. Neben Kochshows, Vorträgen und Verkaufsständen war diesmal als Highlight Deutschlands stärkster Veganer, Patrik Baboumian, gekommen und zeigte den Besuchern, dass Veganer*innen nicht unbedingt schwach und kraftlos sind.

Infos zum Event und Impressionen finden Sie auf vegan-meets-outback.de

30 Jahre Korn Biomarkt

Am 14.09.2019 feierte der Korn Biomarkt in Grafing sein 30-jähriges Jubiläum.
Mit Musik, Gewinnspielen, kulinarischen Leckerbissen und viel Unterhaltung feierte Inhaber Matthias Korn zusammen mit Kunden und Geschäftspartnern das Bestehen seines Unternehmens.

Vegan meets Outback 2020

Nach dem Erfolg der ersten beiden Events in Moosach, wollten wir natürlich mit einem dritten Festival im Folgejahr anknüpfen. Am 18+19.04.2020 sollte dieses mit vielen Ausstellern, Köstlichkeiten, Vorträgen und Kochshows diesmal an zwei Tagen stattfinden.

Leider mussten wir die Veranstaltung kurzfristig auf Grund der COVID19-Pandemie absagen.

Infos zum geplanten Ablauf finden Sie auf vegan-meets-outback.de