Loading....

Wer eine eigene Website aufbauen oder unterhalten möchte ist hier bestens betreut! Auch Anfänger!

Meine vorgenannte Website mit Onlineshop wurde von einem anderen, namhaften Anbieter aufgebaut und unterhalten bzw. “gepflegt”. Dennoch war es für mich, der ich mit Programmierungen, Gestaltung und IT überhaupt nichts am Hut hatte, einigen Firmen -die ich danach ausprobierte- nicht abschließend zu vermitteln, wie ich meine Seite übersichtlich und technisch sauber strukturiert bekomme.
Mir wurde oftmals erklärt, dass dies oder jenes nicht angepasst werden könne, weil “dies oder das” stören würde oder sich gegenseitig “beißt”.
Durch eine Kundin, die sich an mich wandte und bemerkte, dass mein Onlineshop nicht “rund” liefe, wurde mit Herr Hoeft vermittelt. Sie verwies mit ihrer Empfehlung auf ihre Seite welche mich sofort ansprach, weshalb ich dann nochmals zur Firma Velulix wechselte. Danach standen größere, strukturelle Veränderungen der Seite an, was mich zwar auch einige Tage Hirnschmalz kostete, aber hinten heraus sich in allen Belangen rentierte. Angefangen vom -mir nun selbst gefallenden Layout- bis über die Stabilität der Seite und den erhöhten Kundenfrequenzen ist nun alles so, wie ich es mir wünsche! Das Geschäft läuft besser denn je. Ich danke somit Herrn Hoeft für seine Flexibilität, seine Geduld (mir als Nichtskönner in Bezug auf alles rund um IT gegenüber…), seine Zuverlässigkeit und letztendlich auch des auffällig ausgewogenen Kostenverhältnisses zu seinen -oft mühsamen- Dienstleistungen!